Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 08.09.2014, 19:47 Uhr

ebay Gejammer aus VK Sicht

nachdem alle immer solches Pech als Käufer haben
mal wieder
Käufer gewann mehrere Auktionen
"bitte sind sie so gut und nehmen meine Käufe bei ihnen zurück. Es tut mir unendlich leid, aber die Tochter meiner Bekannten (für die waren die Sachen gedacht) hat leider eine andere Größe. Es war wirklich dumm von mir so voreilig zu handeln. Danke für ihr großes Verständnis. mfg"

der letzte hatte aus versehen mehrere Sachen ersteigern lassen da sein Kind am PC war der das garnicht durfte

als Käufer hat man auch den rechtsfreien Raum, zum Kauf zwingen kann man ja keiner
aber meiner oben hat über 1000 Bewerzungen, der sollte wissen wie es geht, oder ?

DAGMAR

 
4 Antworten:

Re: ebay Gejammer aus VK Sicht

Antwort von Pelle am 08.09.2014, 20:34 Uhr

das das Kind bietet ist die beliebteste Ausrede bei ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay Gejammer aus VK Sicht

Antwort von Laya am 08.09.2014, 23:20 Uhr

Meine Tochter, damals 4 Jahre, hat wirklich mal was ersteigert.
Ich hatte bei einem Ebayhändler über einen bestimmten Artikel recherchiert, bin auf Toilette und hab die Seite natürlich auf gelassen. Später wunderte ich mich über die Mail im Postfach, das ich der glückliche Gewinner der Auktion bin (war Sofortkauf ca 16 €). Ich habe den Artikel trotzdem bezahlt, liegt jetzt hier sinnloserweise rum, weil nicht passend. Es war mir peinlich zuzugeben das mein Kind das fälschlicherweise gekauft hat.

Weiß nicht was solche Leute sich denken, die sogar gleich von mehreren Artikeln vom Kauf zurück treten wollen! Unverschämt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay Gejammer aus VK Sicht

Antwort von mams am 10.09.2014, 14:01 Uhr

passiert mir auch, hab ich selber auch schon mal gemacht. man sollte ebay nicht so ernst nehmen. 9 von 10 käufen laufen normal über die bühne, wenn dann mal einer nicht funzt - so what? dann stellt man es halt wieder ein. man hat ja keinen finanziellen nachteil dadurch, da ebay die gebühren erstattet. auch der aufwand ist gering: ein klick - und der artikel ist wieder eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Neueinstellen kostet aber geld - MEIN Geld !

Antwort von Ellert am 10.09.2014, 17:02 Uhr

Waren ja keine Artikel ab nem Euro und meine habe ich schon im Monat verbraten die ich frei habe

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.