Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 12.11.2015, 19:54 Uhr

ebay Frage

Hallo!
Wie handhabt ihr das? Ich verkaufe gerade mehrere Bücher bei ebay. Nun kommt es ja mal vor, dass ein Käufer mehrer Auktionen für sich entscheidet. Dann habe ich natürlich immer nur 1x Versandkosten berechnet. Da aber ja nun auch auf die Versandkosten Gebühren fällig werden, wie berechnet ihr das? Oddr gibt es eine Funktion wo ich den Verkauf/Versand zusammenfassen kann?
VG Iris

 
2 Antworten:

Re: ebay Frage

Antwort von sibs1 am 13.11.2015, 6:39 Uhr

Hallo,

Du musst dem Käufer eine Rechnung schicken, wo Du die Versandkosten änderst. Bei mir hat das geklappt und ich habe nur die Gesamtversandkosten bezahlt und nicht für alle einzeln,

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay Frage

Antwort von Aprilbaby am 13.11.2015, 12:59 Uhr

Ich habe auch eine geänderte Rechnung an meine Käufer geschickt und trotzdem wurde in meiner ebay-Rechnung die Gebühr nicht geändert! Da ich keine Einstellgebühren hatte und nur halbe Verkaufsprovision habe ich mich deswegen allerdings nicht beschwert, obwohl man das eigentlich müsste.

Kontrollier auf jeden Fall deine detaillierte Rechnung, so kannst du sehen, ob meine Vorschreiberin Recht hat, bei Ende September/Anfang Oktober gab es definitiv keine Änderung - leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.