Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+3 am 15.09.2014, 21:56 Uhr

eBayKleinanzeigen Gebühren

Hallo ihr,
ich hab auch mal eine Frage an euch.
Ich habe bei eBayKleinanzeigen in den letzten Tagen eine Menge eingestellt, nie stand dort das ich bezahlen muss (ab der 51. Anzeige ist es ja kostenpflichtig). Nun habe ich mal geschaut und gesehen, dass ich bereits 60 Anzeigen aufgegeben habe in den letzten 30 Tagen. Aber nie stand dort, dass ich was zahlen muss (hatte im Juli das mal, das dort dann in rot dick stand das die Anzeige kotenpflichtig ist)
Auch wenn ich eine weitere aufgeben möchte, steht da nix von Gebühren oder bezahlen
Unter Einstellungen steht halt nur noch, das die nächste kostenlose Anzeige ab dem 23.9. geschaltet werden kann.

Nun habe ich Sorge, das wenn ich mehr einstellen würde, da eine große Rechnung kommt. Habt ihr das auch, dass es nicht angezeigt wird, das es was kostet?
Oder kostet es wirklich nichts, wenn es da nicht steht??

Ich hoffe ihr wisst da weiter

 
3 Antworten:

Verlängert oder neu eingestellt?

Antwort von Methos am 15.09.2014, 22:34 Uhr

Die Frage habe ich mir auch erst gestellt...
Aber ich hatte viele Verlängerungen....

Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängert oder neu eingestellt?

Antwort von Mel+3 am 15.09.2014, 22:51 Uhr

Neu eingestellt
Bei Verlängerungen zählt das ja nicht neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängert oder neu eingestellt?

Antwort von aprilagain am 16.09.2014, 15:37 Uhr

Hallo,
die 50 kostenlosen beziehen sich auf die letzen 30 tage, vielleicht hast du die anderen 10 schon länger eingestellt, also nicht in den letzten 30 Tagen....
lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.