Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 02.09.2014, 12:38 Uhr

Dolce Gusto... Codes, die übrig bleiben gehen nicht verloren....

ich hab es nicht gewusst und bin nur durch hier rumstöbern drauf gekommen.... danke dafür erstmal ;o).

ich habe hier noch unmengen an codes rumliegen und brauche jetzt bestimmt ne stunde um sie einzugeben.

ich habe mich belesen und herausgefunden das es im Herbst eine neue aktion gibt wo die codes die übrig sind, eingelöst werden können.....

wer mag mir helfen beim code eingeben ;o/, hätt ich nur net gesammelt.

 
3 Antworten:

aber WIE steht leider nicht dabei

Antwort von Ellert am 02.09.2014, 15:25 Uhr

die eingegebenen werden wirgendwie weitergenutzt ( ob besser oder schlechter sei dahingestellt)
aber eingeben kann man wohl keine mehr
also dann musst Du Dir doch die Mühe machen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch dagmar... steht auf der seite von dolce gusto

Antwort von die liebe am 02.09.2014, 16:10 Uhr

ab 1.10 werden die restlichen punkte in gutscheine umgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber was sind die wert ?

Antwort von Ellert am 02.09.2014, 16:46 Uhr

das steht nicht dabei
evtl fährt man besser, evtl schlechter
ich weiss es nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.