Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 21.05.2014, 8:37 Uhr

Dann mag ich auch mal....ebay

Hallo, habe am 02.05 (Freitag) etwas ersteigert was dann am WE drauf kam (Samtag 10.05) wir haben geschaut und es fehlen zwei Schienen (es war eine Hot Wheel Bahn).

Nachgefragt und am nächsten Tag die Antwort bekommen das sie nachgeschaut hat und es stimmt und sie es wohl Ende des Woche abschicken kann so das es am WE da ist.

Seit dem nichts mehr...auf Nachfragen bekomme ich keine Antwort und auch ist noch nichts gekommen.

Wie lange würdest ihr warten und vor allem was machen? Leider hatte sie nur Überweisung angegeben so das ich mir das Geld nicht über Paypal wiederholen kann ;o(

 
1 Antwort:

Fall eröffnen

Antwort von kanja am 21.05.2014, 8:47 Uhr

lg + viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.