Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smart_hibbelt am 07.03.2015, 21:22 Uhr

Danke an Ellert,viersindwir,omagina,Benedikte und Christine70

für die schnelle Hilfe zum Möbelverkauf über ebay Kleinanzeigen.
Ich hab einfach kurzer Hand die Anzeige nochmal für einen Tag online gestellt und prompt einen neuen Käufer gefunden
Dieser hat es ordnungsgemäß abgeholt und alle sind zufrieden.
Der "alte Käufer" hat von mir eine Nachricht bekommen das ich nicht länger warte und ihm seine Anzahlung zurück schicke -nett wie ich bin ;o)
Man sollte viel öfter auf sein Gefühl hören, ich hatte beim schreiben schon ein schlechtes Gefühl mit dem.
Nun ist alles Gut DANKE!

 
2 Antworten:

dann Glückwunsch !

Antwort von Ellert am 07.03.2015, 23:00 Uhr

Ende gut - alles gut.

Solche Käufer hasse ich, was denken die sich denn ?
Hatte er denn auf seine Fristsetzung nimmer reagiert ?

ich bin froh dass wir unser Auto so reibungslos verkauft bekamen
nicht reich wurden aber deutlich mehr als zum Inzahlungnehmen und dann musste der arme Kerl noch ne Woche warten weil ds neue nicht schnell genug kam... es gibt auch nette Käufer !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann Glückwunsch !

Antwort von omagina am 08.03.2015, 8:00 Uhr

fein das es dann so gut geklappt hat....manche käufer gingen besser nicht zu ebay...sondern sonstwohin...zum glück hat bei uns bisher immer alles super funktioniert...schönen sonntag noch... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.