Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuPaHe am 30.01.2014, 11:27 Uhr

centerparcs Het Meerdal noch für 12 Jährige - Aqua Mundo??

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand das Aqua Mundo im Centerparc het Meerdal??? Ist das noch etwas für einen pubertierenden 12-Jährigen???

 
1 Antwort:

Re: centerparcs Het Meerdal noch für 12 Jährige - Aqua Mundo??

Antwort von anniha am 30.01.2014, 13:47 Uhr

Habt Ihr schon gebucht? Wenn nicht, würde ich eher den "De Vossemeren" buchen, der hat eine neue "Trichter-Rutsche" - perfekt für einen 12jährigen! Auch die Wildwasserbahn ist besser als im "Het Merdal"! Oder aber der "Het Hejderbos" - die Wildwasserbahn ist noch einen Tick schlimmer! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.