Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauholle am 09.05.2014, 16:21 Uhr

caffissimo latte

Hallo,


Hat jemand die neue Kaffemaschine von Tchibo und seit ihr zufrieden?

Lg

 
1 Antwort:

Re: caffissimo latte

Antwort von Julanda am 10.05.2014, 20:11 Uhr

Hallo,

Ich hab sie seit März und leider ging nach einer Woche schon was im Milchtankdeckel kaputt die Reklamation war ohne Problem und man sagte mir ich bekommen einen neuen Deckel auf den warte ich heut schon 5 Woche leider anscheinend kommen sie mit der Produktion nicht nach. Heut hab sie hin gebracht weil sie undicht war. Ich bekommen jetzt ohne Problem eine neue. Muß nur leider warten weil sie grad nicht lieferbar ist. Mit der Maschine an sich bin ich zufrieden macht schönen Schaum auf Knopfdruck und Kaffee ist auch gut.Hoffe das ich nur ne Montagsmaschine hatte und die nächste besser ist Tschibo war bei den Reklamationen vorbildlich freundlich muß ich sagen hab ich so selten erlebt hab sogar 50 Kapseln zur entschädigt geschenkt bekommen.

Grüße Julanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.