Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 19.03.2015, 14:41 Uhr

Build a bear - Kindergeburtstag, siehe unten

Hallo,
ich kann leider bei der Kleiderfrage von unten nicht weiterhelfen, hätte aber dadurch angeregt auch eine Frage zu so einem Build a bear Kindergeburtstag.
Für welche Altersgruppe findet ihr das geeignte ? Mein Sohn wird 8 Jahre alt und liebt Kuscheltiere. Ich bin mir nur nicht sicher, ob so etwas bei seinen coolen Fußball-Kumpel-Jungs überhaupt ankommen würde. Die wären zwischen 7 und 9 Jahren alt. Oder ist das doch eher etwas für Mädchen und jüngere Jungs ? Wie sind eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

Re: Build a bear - Kindergeburtstag, siehe unten

Antwort von Christina mit Flo am 19.03.2015, 16:24 Uhr

Mein Großer hat jetzt zu Weihnachten einen Hund von dort bekommen (11 1/2 Jahre) und mag ihn sehr (deswegen ja auch der Tarnanzug, eben was für Größere)
Gibt ja auch Fußballklamotten.
Mein Kleiner ist knapp 9 und findet es auch noch cool.
Gibt auchh Superman Bären und lauter so Zeugs.
Allerdings nciht ganz günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Build a bear - Kindergeburtstag, siehe unten

Antwort von Gold-Locke am 19.03.2015, 19:16 Uhr

Ja, das habe ich auch gesehen. Aber wenn man so ein Kindergeburtstagspaket bucht, sind da ja nur die Bären ohne Anziehsachen mit dabei. Ich würde ja nicht noch für 8 bis 10 Kinder Kleidung für jeweils 20 € dazu kaufen .....
Hmm, denkst du, dass so ein einfaches, "nacktes" Bärchen dann nix mehr wäre für das Alter ....

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.