Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbelchen20 am 03.11.2014, 19:35 Uhr

Bücher tauschen? Tauschbörse ?

Hallo zusammen....

wollte mal nachhören, wo es sich lohnt Bücher zu tauschen? Gegen Bücher oder andere Artikel? Früher gab es mal Tauschticket....

Wir haben so viele tolle Bücher, aber bei Ebay lohnt es sich meist nicht.

LG

Kati

 
4 Antworten:

Re: Bücher tauschen? Tauschbörse ?

Antwort von SiJoJoFrAl am 04.11.2014, 7:40 Uhr

ist verschenken eine Option?
Schule/Kiga/Hort/Kinderheim/Frauenhaus (Kontakt siehe Google)/Buecherregale in Laeden/Frag bei deiner Gemeinde, ob sie ein Tauschprogramm haben oder einfach Buecher abnehmen...

Mein Sohn hat letztens ein Buch auf einer Parkbank gefunden, es war in einer Tuete von www.bookcrosser.de

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher tauschen? Tauschbörse ?

Antwort von bea+Michelle am 04.11.2014, 10:03 Uhr

tauschticket gibt es immer noch, allerdings kostet ein tauschvorgang 0,49 cent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher tauschen? Tauschbörse ?

Antwort von sternenfee75 am 04.11.2014, 11:15 Uhr

Bin auch immer noch bei Tauschticket.
Ansonsten verkaufe ich Bücher über Kleinanzeigen oder booklooker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher tauschen? Tauschbörse ?

Antwort von Jule9B am 05.11.2014, 14:42 Uhr

Bei uns gibt es an mehreren Stellen "öffentliche Bücherregale", wo man was reinlegen, aber auch rausnehmen darf. Meist sind leider nur olle Schinken drin, aber ich schau da ab und zu rein ... bei Ikea gibt es das auch, eine Wand mit lauter Billys, da kann man munter tauschen oder auch nur nehmen oder reinstellen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.