Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 22.01.2015, 11:48 Uhr

blogspot - ständig mails ...

ich bekomme bestimmt jeden zweiten tag mails, die diesen inhalt haben:

Hallo
Sie haben eine Nachricht von Ihrem Kommentar über b l o g s p o t erhalten.
Um die Nachricht zu lesen, klicken Sie hier.
danke

und das von div. absendern. hab da noch nie draufgeklickt, weil ich damit nix anfangen kann. ich vermute, das sind mails, die man dringend löschen sollte, oder?

 
3 Antworten:

Re: blogspot - ständig mails ...

Antwort von omagina am 22.01.2015, 13:53 Uhr

auf jedenfall gleich weg damit....ich krieg hier immer mails das mich xy zur freundschaftsliste hinzugefügt hat..von einer freundschaftszentrale...das landet auch gleich im nirwana...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so wie ich ständig dämliche Paypalmails bekomme

Antwort von Ellert am 22.01.2015, 14:11 Uhr

weglöschen, ignorieren

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blogspot - ständig mails ...

Antwort von Christine70 am 23.01.2015, 15:11 Uhr

ich hab dauernd mails in niederländischer sprache. sind angeblich newsletter, die ich aber nie bestellt habe.
das sind oft drei bis vier mails am tag.

dann bekomm ich viel mails von paypal (hab ich gar nicht) und etwaige banken, ich soll mein konto verifizieren. hahaha

amazon bekomm ich auch viele mails, aber das ist gut so, denn ich habe diese mailadresse bei amazon gar nicht hinterlegt ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.