Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 09.02.2014, 22:13 Uhr

Berlin vom 6. bis 9. März - Hoteltipps gesucht

Wir wollen vom 6. bis 9. März nach Berlin fahren.

Wir könnten etwas weiter draußen (Karow) für knapp unter 200 Euro ein Ferienhaus mieten und Frühstück selbst zubereiten. Alternativ suchen wir ein Hotel, was nicht so weit draußen liegt, möglichst zentrumsnah, mit Frühstück.

Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (über 9, aber noch nicht 12).

Wo kann man Last-Minute-Schnäppchen machen?

Das Hotel Majestic (Brandenburgische Straße 47, 10707 Berlin) hat viele Angbote bei ebay. Das ist aber zu dieser Zeit ausgebucht.

Ach so, unter 300 Euro sollte es schon bleiben.

 
5 Antworten:

Re: Berlin vom 6. bis 9. März - Hoteltipps gesucht

Antwort von Ehebrecherin am 10.02.2014, 6:31 Uhr

Guck mal bei Kurzurlaub.de! Da habe ich gerade gebucht, wie waren im holiday Inn express! Die Lage war echt perfekt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin vom 6. bis 9. März - Hoteltipps gesucht

Antwort von antje und julian fritz am 10.02.2014, 12:15 Uhr

MOTEL ONE am Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ehebrecherin

Antwort von Herbstsonne30 am 10.02.2014, 15:17 Uhr

Ich komme mit der Seite überhaupt nicht klar, kann nirgends die Personenzahl angeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ antje und julian fritz

Antwort von Herbstsonne30 am 10.02.2014, 15:21 Uhr

Leider am 6.3. ausgebucht. :-(
Aber es gibt noch mehr Motel One, da schaue ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waren gerade...

Antwort von Taurus am 10.02.2014, 15:44 Uhr

4 Tage in Berlin, 3 ÜF mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (10J.)
Haben inkl. ICE Hin und Rückfahrt 7 total stressfrei 285 Euro für alles gezahlt gezahlt .
Waren im NH Berlin City. Hatten sogar 2 Zimmer mit Bad

gebucht bei flyloco.de
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.