Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berna34 am 10.01.2017, 14:40 Uhr

bei tedi gibt es schulsachen

Bei tedi gibs auch markenschulsachen zum beispiel pelikan farbkasten, stifte und blöcke oder so, hab ich im onlinshop www.tedi-shop.com von denen gesehen. nach dem sommer haben die ganz viel. Gute Sachen und günstig!
LG,

 
3 Antworten:

Re: bei tedi gibt es schulsachen

Antwort von germanit1 am 10.01.2017, 16:58 Uhr

Bis zum Sommer dauert es aber noch eine Weile. Wir sind mitten im Winter (jedenfalls hier in Europa).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei tedi gibt es schulsachen

Antwort von aus 4 mach 3 am 11.01.2017, 9:41 Uhr

....guter Tipp, wir müssen nach einem Halbjahr einiges erneuern, zwar kein Farbkasten aber div anderes......

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei tedi gibt es schulsachen

Antwort von Littlecreek am 11.01.2017, 11:04 Uhr

Hat unserer das ganze Jahr über und tatsächlich sehr preiswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.