Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n88 am 24.06.2015, 14:23 Uhr

Baby/Kinderkleidung verkaufen

Hallo,

Wie verkaufe ich gebrauchte Baby- und Kinderkleidung am gewinnbringensten?
Basare nehmen ja oft nur 20/30 Teile an, da aber fast die komplette Garderobe der letzten Zeit weg soll, kommt da wesentlich mehr zusammen.
Ebay? Flohmarkt? Kleinanzeigen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke
N88

 
4 Antworten:

Re: Baby/Kinderkleidung verkaufen

Antwort von Philo am 24.06.2015, 20:42 Uhr

Hallo,
meine Erfahrung: Man bekommt für gebrauchte Babykleidung nix. Ich spende sie an die Tafel, so kann ich mit den Sachen noch Gutes tun.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuchs mal mit Paketen bei ebay und entsprechendem Preis als Sofortkauf für 30 Tage

Antwort von Ellert am 24.06.2015, 20:49 Uhr

oder Kleinanzeigen dass Leute kommen können und sich das aussuchenw as is eollen
parallel dazu beim Flohmarkt, kann ja Dein Mann 30 teile abgeben udn Du auch 30, dann sind es schon 60

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an was....

Antwort von Methos am 25.06.2015, 16:37 Uhr

...ich inseriere bei eBay Kleinanzeigen.
Aber da verkauft man in der Regel nur Markenzeichen am besten ganz günstig oder wenn man in einer Größe eine Menge hat.
Läuft unterschiedlich gut.
Muss man auch Zeit, Nerv und Platz zum aufbewahren haben.
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby/Kinderkleidung verkaufen

Antwort von RR am 25.06.2015, 19:22 Uhr

Hallo
ich hab damals einen Karton voll hier im Suche/Biete verkauft. sehr günstige Preise halt gemacht, wollte nicht reich werden damit, einfach dass es weg ist u. noch jemand was von hat.....

Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass der Aufwand gar nicht lohnt (Basar: waschen, Bügeln, auszeichnen, hinbringen/abholen etc. u. dann sind ca. 10 Teile für 1,- verkauft... o. im Netz noch die Bilder machen u. einstellen...... ) verschenke ich es an Bekannte mit kleineren Kindern u. gut ist. Dafür bekomme ich wiederum von Nachbarsleuten meiner SM mit größeren Kindern mal wieder einen "gratis-Sack" Klamotten.

Auf die Art u. Weise haben wir u. andere auch gespart....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.