Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 16.03.2014, 12:38 Uhr

Anzuchtset bei IKEA für 0,49€ statt für 1,99 €

http://d1mu9ule1cy7bp.cloudfront.net/2013/media/interactive/de/local_spring/1.1/coupon.html?cid=de|ba|kaufda.de|digitale_broschuere_outdoor|coupon|im|14-023|vis|ros|dt|ot|14od

 
4 Antworten:

Re: Anzuchtset bei IKEA für 0,49€ statt für 1,99 €

Antwort von rabbit80 am 17.03.2014, 6:54 Uhr

zu gerne würde ich das jetzt haben wollen, aber 60 Kilometer fahren dafür rechnet sich leider weniger.

Ärgerlich, aber danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzuchtset bei IKEA für 0,49€ statt für 1,99 €

Antwort von Seansmama am 17.03.2014, 13:20 Uhr

Na, Kräuter sind teilweise sehr speziell und das die in so einem Pappbecher wachsen, einfach so, bezweifle ich, schon garnicht Basilikum, aber es gibt ja verschiedene Sorten. Ich gärtnere ja sehr gerne, aber ich würd es lieber in Selbstaussaat versuchen, da hat man auch mehr von, Erde von draussen nehmen, sterilisieren in Mikrowelle, da immer auch mal Unkraut wächst oder einen frischen Maulwurfhügel nehmen, da hält es sich mit dem Unkraut in Grenzen, eine Tüte für einige Cent sollte reichen und ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzuchtset bei IKEA für 0,49€ statt für 1,99 €

Antwort von Jule9B am 17.03.2014, 15:19 Uhr

Ich finde das ne schöne Idee, gerade zum Aussäen mit Kindern. Wir haben das in der Schule gemacht und die meisten Kräuter sind schon recht anspruchslos. Die Kinder waren stolz, als wir dann bei einem gesunden Frühstück Brote mit selbstgemachtem Kräuterquark aus den gezogenen Kräutern gemacht haben! Und geschmeckt hat es ihnen auch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzuchtset bei IKEA für 0,49€ statt für 1,99 €

Antwort von JuPaHe am 18.03.2014, 8:49 Uhr

Wir haben das Set letztens bei IKEA mitgenommen und alles genau nach ANleitung gemacht bis jetzt ca. 3 Wochen ist aber noch nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.