Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 29.12.2014, 13:42 Uhr

An alle DM Einkäufer

Hallo
was kostet ein Karton 4er Windeln mit 84 STck? Fallen sie klein oder eher groß aus? Bei denen von Ross. hat mein Sohn schon gr. 5. Wiegt aber erst 14 Kg. Hat von den 5ern jemand vieleicht auch einen Preis für mich? Oder allgemein: Ist ross. teurer oder DM?

 
3 Antworten:

Re: An alle DM Einkäufer

Antwort von bettina_7 am 29.12.2014, 21:35 Uhr

Hallo,

hab vor kurzem 4+ gekauft. Die kosten 11,75 oder 11,85 EUR. Für meine Kleine (20 Monate) reichen die üppig. Muss aber auch zugeben, dass sie zierlich ist. Im Vergleich zu den Pampers finde ich aber, dass die DM Windeln größer ausfallen.
Ich bin auch zufrieden damit, sie tragen eben mehr auf, als z.B.die Pampers.

Grüße,

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle DM Einkäufer

Antwort von PiaMarie am 29.12.2014, 22:29 Uhr

Hallo,


Ich kann nur sagen, dass wir bei 12kg und 16 Monate bereits die 5er verwenden. (Dicker Bauch ;) )Dm Windeln mag ich nicht, weil der Bund innen am Bein so komisch verläuft und es dort dann ausläuft. Sind mit den Rossmann Windeln sehr zufrieden. Kannst online kaufen und schauen, was die kosten.
Aja... Im DM Markt gibt's meist einen Wickeltisch, dort kannst du dir sie mal anschauen.
Pampers fallen auch kleiner aus als Rossmann Windeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Preis ist NICHT immer derselbe!

Antwort von lara30 am 30.12.2014, 14:06 Uhr

Huhuu,

ich kann dir nur sagen: Die Preise können je Filiale schon unterschiedlich ausfallen!
Bei mir hier kostet der Karton Windeln 2,- Euro weniger wie ein Stadtteil weiter bei DM!
Gläschen sind hier auch 20 Cent billiger!

Warum das so ist- keine Ahnung, Bekannte von mir kommen extra zu meinem Dm und decken sich dann dort ein!

Was die Qualität angeht- mein Sohn hatte, außer im KKH, immer die von Dm oder mal von Aldi-Nord- die waren qualitativ immer Spitze!

Falls du das mal testen möchtest: Die meisten Dm oder Rossmann-Märkte haben einen Wickelbereich, da liegen dann auch immer Gratiswindeln- nimm dir einfach mal eine mit!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.