Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 22.03.2014, 23:07 Uhr

aldi Kleidung und frage dazu

Hallöschen :)

Wisst ihr vielleicht ob die es auch am Vorabend zum Verkauf schon rauslegen?
Denn so erspare ich mir das gedrängel am eigentlichen angebotstag! Lidl macht es auch so und netto auch..

Danke und lieben Gruß

 
15 Antworten:

Re: Haha, ich war mal zufällig kurz vor Ladenschluss

Antwort von Franke am 23.03.2014, 1:13 Uhr

(muss wohl Mittwochabend gewesen sein) in einem Lidl und das war der Angestellten nicht recht, dass ich mir das angeschaut habe, was sie da gerade für den Verkauf vorbereitet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher ja....

Antwort von Methos am 23.03.2014, 8:34 Uhr

....mittlerweile nicht mehr.
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldi Kleidung und frage dazu

Antwort von Rosenresli am 23.03.2014, 8:56 Uhr

Bei uns auch nicht. Dürfen die auch nicht mehr.
Ich schaue häufig am nächsten Tag hin. Da sind die
ganzen Retouren wieder da.
Das Gedrängel tu ich mir nicht mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldi Kleidung und frage dazu

Antwort von Alex2003 am 23.03.2014, 9:12 Uhr

nein, stellen es nach ladenschluß inzwischen raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldi Kleidung und frage dazu

Antwort von mama2010 am 23.03.2014, 10:49 Uhr

Oh Nee :(
Denn auf gedrängel grade mit Kinderwagen ist mir nichts...und bei uns ist das was ich will dann schon paar Minuten nach 8 weg..
Hmm dann doch hin

Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldi Kleidung und frage dazu

Antwort von Jobär am 23.03.2014, 11:07 Uhr

Keiner macht das noch.Dürfen sie nicht mehr ausser die kleineren Norma Filialen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber was spricht dagegen?

Antwort von mama2010 am 23.03.2014, 13:29 Uhr

Es ist doch nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber was spricht dagegen?

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.03.2014, 13:46 Uhr

Hallo,

sie dürfen es nicht mehr, weil es meist so war, dass die Leute dann am Vorabend gekommen sind. Ich dachte auch mal, ich könnte das machen, aber die im Markt haben mir die Sachen nicht verkauft. Wenn es raus kommt, dass die schon früher angefange3n haben zu verkaufen, bekommt die Marktleitung ganz gewaltig auf den Deckel. Es gilt, gleiche Chancen für alle.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldi Kleidung und frage dazu

Antwort von Mell.oo am 23.03.2014, 15:54 Uhr

Das macht bei uns nur noch der Norma.
In meiner nähe gibt es ein paar Aldi Filialen und eine ist nicht so gut besucht wie die anderen, da gehe ich immer in die weniger besuchte und wenn sie es nicht mehr haben fahr ich auch mal in die nächste, eine hat es meistens noch das was ich möchte. Unsere Aldis sind nicht weit voneinander weg da geht das gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hier schon

Antwort von sojamama am 23.03.2014, 16:24 Uhr

In der Norma hier liegt oft am < Freitag(!!!) schon da Zeug für nächsten Montag (!!!).
Die Angebote lt. Heft ab Mittwoch liegen auch immer schon seit Beginn der Angebotswoche herum.

Da kann man getrost am Samstag am Nachmittag mal hin und das gesamte Angebotssortiment der nächsten Wochen sehne und kaufen.


Bei Aldi ist es ähnlich. Samstag liegt oft schon das Zeug für Montag da, Samstag aber erst am Abend.
Mittwochabend dann das für Donnerstag.

Wenn ich etwas möchte, aber nicht unbedingt dringend brauche, dann warte ich, bis es 2-3 Wochen später noch viel billiger in den Restekörben liegt. Da habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht.
Jacke für 10 Euro für mich, Schuhe für 2 Euro für mich etc.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama2010, stell Dir vor,

Antwort von Franke am 24.03.2014, 20:52 Uhr

Du stehst dann am nächsten Morgen um 08.00 Uhr im Laden und sagst "Was - schon weg? Hört doch auf, mich zu verschei....!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber was spricht dagegen?

Antwort von Christine70 am 25.03.2014, 7:16 Uhr

doch, ist es.

hier werden diese sachen auch schon einen tag vorher rausgeräumt, aber mit einer plane abgedeckt und darauf ist ein schild: Verkauf erst ab Donnerstag, den ********.. oder ab Montag den ************

selbst in unserer kleinen diska ist das so. da stehen dann auch schilder an den regalen, daß der verkauf erst ab nächsten tag erfolgt. sollte doch jemand was nehmen, dann ist der artikel noch nicht in der kasse eingegeben, also kann gar nicht verkauft werden.

ich finds ok und nur gerecht. wenn einer früh um 8 kommt und es ist nix mehr da, weil alle schon am tag vorher kurz vor ladenschluß dort waren, ist das ungerecht und ich würde mich da auch total drüber ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldi Kleidung und frage dazu

Antwort von Christine70 am 25.03.2014, 7:19 Uhr

bei Norma waren vor kurzem Treppenregale im angebot, also solche, die man in dachschrägen stellen konnte. Ich bin erst abends dazu gekommen, hinzufahren und da waren die regale natürlich schon weg.

ABER: die marktleiterin hat dann rumtelefoniert und alle filialen in der umgebung abgeklappert, bis sie noch eines gefunden hat. das wurde angefordert und paar tage später bekam ich den anruf, das regal ist da und ich kanns holen. haben sie schon zweimal für mich gemacht.

Bei Aldi machen sie das auch, ich glaub sogar online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann sollen sie noch schlau sein und

Antwort von mama2010 am 25.03.2014, 13:20 Uhr

Auch am Vorabend dort hin gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, warum auch ?

Antwort von Ellert am 25.03.2014, 19:09 Uhr

Wenn ab dem 01. was in der Werbung ist muss es am ersten dasein und nicht am Vorabend schon ausverkauft sein nur weil eine Hälfte da schon kommt, dann brauche icha uch keine Werbung machen und die Leute locken.

Ich finde sowas auch für Berufstätige doof die ja nie was abbekommen ausser sie nehmen Urlaub, aber so ist halt das Leben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.