Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 02.04.2014, 18:09 Uhr

Aldi Gerät kaput - zurück zu Aldi oder gleich einschicken ?

Hallo,

unser Aldi Tablet läßt sich plötzlich nicht mehr laden. Bringe ich es nun zu Aldi zurück und die schicken es zur Reparatur oder soll ich es gleich zu Medion schicken ??? Garantie ist noch drauf.

Wer hat Erfahrung mit defekten Geräten bei Aldi ?

 
7 Antworten:

Re: Aldi Gerät kaput - zurück zu Aldi oder gleich einschicken ?

Antwort von Zwurzenmami am 02.04.2014, 18:33 Uhr

Mein Mann hatte einen Laptop von Medion und musste den auch direkt hinschicken. Ruf bei Medion an, die schicken Dir dann einen Aufkleber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu Medion, wir haben jetzt das zweite mit just genau dem Fehler dorthin geschickt...

Antwort von SchwesterRabiata am 02.04.2014, 19:05 Uhr

das erste wurde durch ein Neues von denen ersetzt, und das ist nun nach 3 Monaten auch wieder kaputt... genau wieder dieses Ladeproblem.
ich warte jetzt noch auf deren Antwort, das kann bis zu 14 Tage dauern, eine Woche ist um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heißt Deins hat auch nicht mehr geladen ???

Antwort von MamaFlix am 02.04.2014, 19:28 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur das eine, beide male der gleiche Fehler...

Antwort von SchwesterRabiata am 02.04.2014, 19:33 Uhr

das erste wurde ersetzt, das zweite haben wir nun auch eingeschickt und bisher keine Antwort...
vielleicht ein Fehler der öfter auftaucht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war das Gerät länger bei leerem Akku aus?

Antwort von Alexa1978 am 03.04.2014, 7:23 Uhr

Probiere einmal das Tablet am Zigarettananzünder vom Auto zu laden oder im ausgeschalteten Zustand länger am Strom zu lassen und schauen, ob es dann lädt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das Gerät länger bei leerem Akku aus?

Antwort von MamaFlix am 03.04.2014, 13:29 Uhr

Nein, es wurde ein paar Stunden davor noch benutzt und hing auch über das Ladekabel am PC.

Hab heute übrigens bei Medion angerufen und bekam kurz darauf ne Mail mit kostenlosen Packetschein. Gerät ist schon unterwegs....bisher super Service...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit medion bin ich DURCH! nie mehr!

Antwort von DecafLofat am 03.04.2014, 13:54 Uhr

hatte bei amazon ein gerät gekauft (ein auto DVD mit zwei bildschirmen) - im august 2013. verwenden wollten wir ihn im dezember, da merkten wir dass der zweite bildschirm defekt ist.
medion hat uns dann geschreiebn es war äußere einwirkung, stoß, fall, allerdings haben wir ihn direkt aus der OVP genommen, ja, erst im dezember... unser fehler.
nicht direkt nach kauf geprüft.
sie beharren auf ihrer einschätzung, amazon konnte nciht vermitteln
NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR Medion!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.