Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustwichteln am 10.08.2014, 17:47 Uhr

2Nochmal Ebay -Schuhe für 1,- jetzt Fall eröffnet / Bewertung klar negativ/ VK

Hallo nochmal kurz zum Thema
Ich habe Schuhe ersteigert für 1,- kurz darauf kam eine nachricht der Verkäuferin das die Schuhe bemalt wären dann waren sie später kaputt und noch später wurden sie verschenkt ohne meine Zustimmung

Also Frist abgewartet / Bewertung negativ /Fall eröffnet

Jetzt spricht mir die Verkäuferin über den Schrifttwechsel ( im Fall ) Ultimaten aus bzw bekomme ich die kaputten und bemalten Schuhe
( O-Ton ) nur wenn ich meine negative Bewertung zurücknehme ?


Muss ich auf diesen Mist Antworten im Fall ?

Es dreht sich immer um das selbe und ich lasse mir doch nicht von ihr noch Fristen und Forderungen setzen ?

 
9 Antworten:

Lass Dich nicht erpressen

Antwort von Ellert am 10.08.2014, 18:02 Uhr

Solche Drohungen wie Schuhe erst wenn negativ zurück würde ich ebay sofort weitergeben und vor allem mails wegen der polizeilichen Anzeige aufheben.
Die wird nun die teuren Schuhe bemalen und Dir schicken
aber das wäre es mir wert, denn dann hat sie NULL davon

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Nochmal Ebay -Schuhe für 1,- jetzt Fall eröffnet / Bewertung klar negativ/ VK

Antwort von mama von joshua am tab am 10.08.2014, 18:04 Uhr

Da wuerd ich gar nix machen.
Du hast Schuhe gekauft, ganz, ohne Maengel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

---> ich denke auch dass es das negativ für das unverschämte Verhalten gab

Antwort von Ellert am 10.08.2014, 18:11 Uhr

und deren Antworten
nicht dafür dass die Schuhe nun vermalt sind.
Sowas kann immer passierenw o Kinder sind
aber wie sie dann damit umgeht ist der Knaller und da vedient sie das nagtiv defintiv

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay ist interessiert ! Gerade mit der Hotline telefoniert !

Antwort von Augustwichteln am 10.08.2014, 18:42 Uhr

Wegen der Drohungen , der Dummfrechen Kommentaren usw
Ebay will sie unter Beobachtung setzen ?
Verkäuferin hatte noch 3 ! andere Accounts alle kurzfristige nur wenige Monate
?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja der Hammer - das sind alles gute Argumente bei Anzeigen

Antwort von Ellert am 10.08.2014, 18:46 Uhr

nun weisst Du warum sie sich so sicher ist dass ebay nichts macht, die scheint das immer so zu machen, account zumachen,neuen auf, weiterlügen udn Leute reinlegen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige ist raus geht auch online !

Antwort von Augustwichteln am 10.08.2014, 19:23 Uhr

in meinen Bundesland ...
Jetzt lenkt sie ein ...will Zeit und mir ein neues Paar , ein gleiches ersteigern für 1,- versteht sich ... ja ne is klar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie bete jetzt für meine kranke Seele - das bekam ich gerade von ihr...

Antwort von Augustwichteln am 10.08.2014, 19:53 Uhr


na hoffendlich Hilfts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll ich auch ein Kerzchen anzünden

Antwort von Ellert am 10.08.2014, 20:01 Uhr

auf dass sie Erleuchtung findet ???

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar

Antwort von Augustwichteln am 10.08.2014, 20:10 Uhr

Ich fürchte es ist alles zu spät , bei mir
Aber wenn es ihr hilft ?
Wir versuchens komm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.