Frage: ?

Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe das letzte mal meine Periode am 26.09. gehabt. Sollte sie eigentlich am 24.10 wieder bekommen, habe ich aber nicht. Ich hab noch ein bisschen gewarten mit nem Test bis ich dann doch einen bzw 3 gemacht habe. Der erste am 20.11., den zweiten am 21.11. und den letzten am 25.11. Alle drei waren klar positiv. Nur hab ich seit heute (30.11.) Blutungen, nicht starke aber sie sind vorhanden. Kann es sein, das es ein Abbruch ist oder ist das normal? Habe morgen einen Termin beim FA, aber habe Angst das er mir sagt, das ich nicht schwanger bin. Hoffe, ihr könnt mir helfen &532; Danke schonmal im Vorraus. Lg

von Tina1504 am 30.11.2016, 19:48



Antwort auf: ?

Hallo, das kann verschiedene Ursachen haben und deshalb wenden Sie sich zur Klärung doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.11.2016