Frage: Zuviel oder doch weniger?

Hallo! Ich bin jetzt in der 27igsten Woche und hab seid einer Woche wieder angefangen das ich spazieren geh in kleinen Schritten inzwischen bin ich heute wieder zum ersten mal in der früh 5 km und am Abend nochmal 3 km gegangen, in der früh wars etwas anstrengender im gegensatz zum Abend! Aber ich hab mich wohl gefühlt dabei, ist das ok solange ich mich wohl fühl oder soll man es doch langsamer angehn, sprich weniger? Muss dazu sagen das ich eigendlich immer vor der Schwangerschaft auch die Runden gedreht habe, aber da mir immer so schlecht war und ansonst auch nicht so besonders ging (allgemeine Schwangerschaftsbeschwerden) hatte ich das für die letzten 6 Monate an den Nagel gehängt, doch jetzt hat mich einfach die Lust wieder gebackt!

von 08091981 am 12.08.2012, 20:28



Antwort auf: Zuviel oder doch weniger?

Hallo, solange Sie sich dabei wohlfühlen und der Schwangerschaftsverlauf normal ist, wird dagegen auch nichts einzuwenden sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2012