Frage: Zusammenhang Wasserbett/BEL möglich??

Guten Abend! Habe eine wohl etwas dümmliche Frage.. Mein erstes Kind lag bereits bis zur Geburt in BEL. Nun bin ich in der 31.SSW erneut schwanger und wieder liegt das Kind mit dem Kopf oben.. Noch hoffe ich! Könnte es einen Zusammenhang mit unserem Wasserbett geben dass sie beide in BEL liegen bleiben? Anomalien in der Gebärmutter gibt es wohl keine...

von carmen.1978 am 29.09.2012, 23:24



Antwort auf: Zusammenhang Wasserbett/BEL möglich??

Liebe Carmen, nein, den gibt es ganz bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2012



Antwort auf: Zusammenhang Wasserbett/BEL möglich??

Hallo! nein das glaube ich nicht das das wasserbett schuld sein kann. meine tochter lag bis zum 37ssw in BEL und dan gings doch in SSL. du hat noch zeit :-) LG

von Wali79 am 30.09.2012, 00:17