Frage: zu viele mannliche und sd unterfunktion

Hallo bin25 jahre alt , versuche schwanger zu werden seit einrm jshr War zur kontrolle bein fa dort wurde Festgestellt das ich zu viele mannl hormone Habe und eine sd unterfuntion.nehme jetzt seut 2 mon dexamethason und seit 2 wochen l-thyrox 75 Mg ein kann ich schwanger werden habe ein grossrn kunder Wunsch muss mein mann sich auch beim urologen Sich untersuchen lasen Bitte um antwort lg sweethoney

von sweethoney am 19.05.2013, 14:52



Antwort auf: zu viele mannliche und sd unterfunktion

Hallo, ja, das kann unter der entsprechenden Therapie sehr gut klappen. Wenn aber auch ein Übergewicht für die erhöhte Menge an männlichen Hormonen verantwortlich ist, dann wird es für Sie darüber hinaus sinnvoll sein, das Gewicht zu normalisieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2013