Frage: zeugungstag

Hallo. Ich würde gerne herausfinden in welcher zeit mein kind gezeugt wurde. Als geburtstermin wurde ca der 22.05.13 gesagt. der arzttermin war am 17.10. da wurde uns gesagt sie sei in der 5 woche. letzte periode war in der kw 33 ca am 15.08. Lässt sich nun ein ungefähres zeitfenster der zeugnug sagen?! bzw ist es auch möglich, dass die zwugung vor der kw 33 war vor der periode? Mfg

von sebstar am 24.09.2012, 08:05



Antwort auf: zeugungstag

Hallo, 1. selbstverständlich können wir bei einer solch pikanten Frage immer nur einen ungefähren Zeitraum angeben, der sich am errechneten Entbindungstermin orientiert. 2. im Zweifel wird sonst die Klärung nur über ein Abstammungsgutachten herbeigeführt werden können. 3. mit einem Entbindungstermin 22.5.2013 kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Zeitraum vom 15.08.2012 und dem 11.09.2012 als Zeugungsdatum in Frage. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2012