Frage: wunderkerzen

hallo Dr. Bluni. bin jetzt verunsichert. heute gab ein Geburtstag feier. auf dem Torte war bestimmt 10 Wunderkerzen. bis es aus war, dauerte mindestens 2 min. danach haben wir Torte gegessen. Mir kam im Mund der Geschmack von Wunderkerzen. wahrscheinlich war auf dem Torte. und der Geruch ging leider nicht so schnell weg. Musste sie leider oft mal einatmen. schadet das an mein Baby weil ich ja den Geschmack im Mund hatte? und ist das schädlich weil ich sie eingeatmet hab? war sehr unangenehm und stank sehr Aggressiv. 18.ssw

Mitglied inaktiv - 24.04.2016, 20:45



Antwort auf: wunderkerzen

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2016



Antwort auf: wunderkerzen

Jetzt mal ehrlich, wieso sollte das schädlich sein?

von Surematu am 24.04.2016, 20:56



Antwort auf: wunderkerzen

weil ich gehört hab wenn man schwanger ist produziert der Körper anders als wie nicht schwanger... Plazenta nimmt fast alles. bakterien, salmonellen, listerien. wunderkerzen ist ja ein gift

Mitglied inaktiv - 24.04.2016, 21:10



Antwort auf: wunderkerzen

Mach dich nicht unnötig fertig und lass Dr.Google

von Surematu am 24.04.2016, 21:51



Antwort auf: wunderkerzen

Die Plazenta ist eine "Schutzbarriere", sie versucht alles "Böse" vom Baby abzuhalten. Sie lässt nicht alles ungehindert durch. Wie kommst Du denn auf die Idee? Zu viel gegoogelt? Daher Pflege sie schön :-D damit sie nicht zu schnell verkalkt. Rauchen wäre schädlich, Wunderkerzen nicht :-)

Mitglied inaktiv - 24.04.2016, 22:26