Frage: Wo ist mein Ei?

Hallo! War am 15.03. beim Frauenarzt es war mein 14 Zyklustag, die Frauenärztin hat mein Ei gesehen. Jetzt warte ich seit Montag auf meine Periode, habe eigentlich einen Zyklus von 23 Tagen. Meine Brüste spannen und mir ist schubweise übel! Schwangerschaftstest von gestern morgen war negativ! Was soll ich jetzt machen bin total durcheinander? Lg Moni

von cherie81 am 28.03.2013, 12:15



Antwort auf: Wo ist mein Ei?

Liebe Moni, wenn Sie beschwerdefrei sind, erst mal warten und wenn die Menstruationsblutung nicht kommt, können Sie einen Schwangerschaftstest durchführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2013



Antwort auf: Wo ist mein Ei?

Hallo. Bei nem Zyklus von 23 Tagen müsste der SSTest gestern Positiv zeigen um Schwanger zu sein. Evtl hat sich die Zykluslänge etwas verschoben??Denn 23 Tage sind wenig.Ich würd jetzt noch ein paar Tage warten und noch nen Test machen wenn in dieser Zeit die Mens nicht kommt. Wenn die Mens ausbleibt und der Test negativ bleibt dann würd ich nochmal zum Fa gehen. Junima

von junima2011 am 28.03.2013, 12:33



Antwort auf: Wo ist mein Ei?

Vielen Dank für die schnelle Antwort! nehme seit drei jahren die Pille nicht mehr und haben vor einem Jahr ganz aufgehört zu verhüten. Habe seitdem immer einen Zyklus zwischen 23 und 24 Tagen! Diese Warterei macht mich echt fertig! Werde jetzt bis nächste Woche warten und noch einmal einen Test machen. Lg Moni

von cherie81 am 28.03.2013, 20:09