Frage: Windei

Am 13.09 negativen Test PAm 30.08 ein positiv Test Am 02.09 FA US hat leer frühchthölle gezeigt Letzte Periode weiß ich nicht Sind nicht regelmäßig FA hat 6 Wochen geschätzt Am 21.09 FA US hat nur leer FH gezeigt ohne dottersack und Embryon Hab Überweisung ins KH Ca 9 ssw Dort war Blut abgenommen HCG 27 345 IU/I Am 23.09 HCG 29 539 Chorionhöhle (Mittel) 17,0mm Wollen Abortabrasio 26.09 machen Am 24.09 in einem anderem Krankenhaus Haben 7 ssw gestellt Warten erlaubt Keine Schmerzen keine Blutungen So wie beim normalen Schwangerschaft Hab schon 2 Kinder Mir geht es schlecht Weil ich weiß nicht was soll ich machen Muss am 27.09 zum Reha Borkum fahren für 4 Wochen Bitte um helfe Ist es nicht zu früh für AS Und kann ich es nach 4 Wochen machen?

von Iness am 25.09.2016, 12:25



Antwort auf: Windei

Hallo, hier werden die Ärzte vor Ort die klinische Situation sicher am besten einschätzen können und sofern das Schwangerschaftshormon nicht regulär ansteigt und gleichzeitig nach entsprechenden Intervallen in der Gebärmutter deutlich weniger zu sehen ist, als erwartet, werden wir meist keine großen Hoffnungen machen können. Ohne Blutung kann sicher meist zugewartet werden, wobei wir dieses bis zu einem Eingriff - so er denn nötig ist - nicht allzu lange hinauszögern würden, weil es eben auch spontan zu einer Blutung kommen kann. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2016



Antwort auf: Windei

Negative Test am 13.08 meinte ich

von Iness am 25.09.2016, 17:04