Frage: Wie soll ich jetzt vorgehen!?

Hallo, ich bin jetzt 6 Tage überfällig. Habe heute morgen einen test gemacht ( Clearblue digital) und der war negativ. Wir wünschen uns sehr eine erneute Schwangerschaft. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die gleichen Symptome da ubd es war eindeutig Positiv. Ich habe seit 2 Wochen wieder starkes ziehen in der Brust und auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Aber jetzt der Test der negativ anzeigte. Bin gerade echt traurig, da wir ja schon gerne ein zweites kind möchten. Bin gerade völlig ratlos was los ist und was ich machen soll

von Bussy am 14.08.2016, 08:34



Antwort auf: Wie soll ich jetzt vorgehen!?

Hallo, dann den Test vielleicht nach ein bis zwei Wochen wiederholen. Vorausgesetzt, die Menstruationsblutung tritt mich einen es liegen keine Beschwerden vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2016