Frage: wie leuft das genau ab

Hallo,ich war heute noch beim FA weil es mir nicht gut ging. Er hat festgestellt das der eine Fötus schon draußen ist ( 11 Ssw) Das andere kleine ist leider auch tot ,das andere ist ungefähr vor 2 Tagen gestorben. Er meinte wir warten jetzt ab ,da das andere auch von selbst rausgekommen ist.Wann kann ich damit rechnen? Wie groß ist das kleine Wesen ,werde ich das sehen? Das was ich heut morgen hatte sagte er könnte es gewesen sein bzw. aber eher schleim etc. Bin total verunsichert.ich konnte ihm kaum fragen weil ich perplext war. Also werde ich es dann definitiv als fötus sehen ,wenn ich drauf achte? UND WIE HOCH SIND DIE WAHRSCHEINLICHKEIT DAS ES AUCH VON ALLEINE ABGEHTß

von jeammy am 10.07.2012, 17:50



Antwort auf: wie leuft das genau ab

Hallo, der Verlauf kann hier bei jeder Frau individuell sein und so lässt es sich nicht vorhersagen, wann es zur "Ausstoßung" kommen wird und was Sie dabei genau sehen werden. Dieses hängt auch davon ab, was Ihre Frauenärztin/Frauenarzt noch im Ultraschall gesehen hat. Manchmal sehen wir in diesen Situationen noch den kompletten Embryo. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2012