Frage: Wie kann ich Schwanger werden

Hallo Herr Dr Bluni Eine Frage, da ich nach einer Gelbkörperzyste einen Zyklus hatte von 44 Tagen weiss ich jetzt nicht genau, wie ich rechnen muss oder auf was ich achten soll, damit ich endlich Schwanger werde. Vor der Zyste hatte ich einen regelmässigen Zyklus von 27 Tagen. Haben Sie mir Tipps? Ich möchte gerne Schwanger werden Besten Dank

von Wuscheli88 am 19.08.2014, 14:18



Antwort auf: Wie kann ich Schwanger werden

Hallo, das funktioniert eigentlich erst dann wieder, wenn sich der Zyklus auch wieder eingependelt hat. Dann wird der Eisprung etwa 12-14 Tage vor dem nächsten ersten Tag der Menstruationsblutung eintreten. Hilfreich kann dabei dann auch ein so genannter Eisprungtest sein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.08.2014



Antwort auf: Wie kann ich Schwanger werden

Heute habe ich ein LH Test gemacht der anzeigte was bedeudet den dies jetzt??

von Wuscheli88 am 20.08.2014, 19:34