Frage: wick inhalierstift genommen

Guen Tag, ich bin heute 9+5 und habe seit Freitag abend starken Schnupfen. Hab seitdem so insgesamt 7-8x diesen Stift genommen und inhaliert. Nun sagt mir eine Freundin das ich das auf gar keinen Fall dürfe und das ich meinem Kind extrem geschadet habe. Seitdem hab ich nun wirklich Angst. Der Stift ist nun im Mülleimer. Muß ich denn etwas befürchten?

von Zicke_81 am 18.09.2016, 16:55



Antwort auf: wick inhalierstift genommen

Hallo, nach bisheriger Datenlage ist nicht davon auszugehen, dass hier die reguläre Anwendung mit Folgen verbunden wäre. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2016



Antwort auf: wick inhalierstift genommen

Hi, gib mal Wick Inhalierstift hier im Forum bei Dr Paulus ein: steht ein Beitrag...vielleicht beruhigt dich das :-) LG Lilly

von Lilly10 am 18.09.2016, 18:22



Antwort auf: wick inhalierstift genommen

Danke Lilly10. Ja das beruhigt mich schon etwas. Man will ja nichts falsch machen.

von Zicke_81 am 18.09.2016, 18:25



Antwort auf: wick inhalierstift genommen

Ich weiß. Bin doch genauso ;-)) Kann dir auch die Seite von Embryotox empfehlen. Sind zwar nicht alle Medis sein aber ist echt gut. Lg

von Lilly10 am 18.09.2016, 18:56



Antwort auf: wick inhalierstift genommen

Oh ja vielen lieben dank. da werd ich auch mal schauen. schönen abend noch und danke lilly10

von Zicke_81 am 18.09.2016, 19:07