Frage: Werte in Ordnung?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin heute 5+6 und war gestern beim FA. Da ich bereits zwei KS (der letzte ist 7 jahre her) hinter mir habe, konnte sie vaginal nichts sehen. Per BauchUS hat sie dann eine FH von 1,28 cm sehen können. Leider war diese aber wohl noch leer .... Da ich per Ovu-Test meinen ES ermittelt habe, bin ich mir sehr sicher, dass dieser am 10.09. Gewesen ist. Bei meinem ersten Termin bei 4+1 hatte ich einen hcg von 300. Dieses Mal hat sie kein Blut abgenommen. Zwar meinte die Ärztin, dass alles zeitlich entwickelt ist und ich erst in zwei Wochen wieder kommen soll. Trotzdem mache ich mir jetzt sorgen und frage mich, ob es ein Windei ist ... Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort im Voraus

von krisfreewood am 07.10.2015, 20:08



Antwort auf: Werte in Ordnung?

Hallo, die Höhe des Hormonwerte sagt dir erst einmal gar nichts aus. Wenn aber zu diesem Zeitpunkt nur eine Fruchthülle gesehen wird, dann ist das zunächst einmal für diesen Zeitpunkt das, was wir sehen. Mehr werden wir normalerweise nicht erkennen. Insofern gehen wir natürlich dann auch erst einmal von einer sich normal entwickeln Schwangerschaft aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2015



Antwort auf: Werte in Ordnung?

Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung! Ich wünsche noch einen schönen Abend. VG

von krisfreewood am 08.10.2015, 19:54