Frage: Wehen?

Ich bin 34 und in der 30 SSW.... Es ist blöd wenn man sich nicht mehr an die zwei vorherigen Schwangerschaften erinnert, weil sie schon lang her sind... Heute Nacht hatte ich über eine Stunde lang, alle 4 Minuten einen harten Bauch, zog sich total zusammen für einige Zeit, nicht schmerzhaft, nur weiß ich nicht ob es daran lag, das ich vorm Schlafen eine Paracetamol nahm, weil ich arge Schmerzen in den Leisten/Symphyse hab. Ich lag aufm Rücken und hab mich dann irgendwann auf die Seite gedreht und muss eingeschlafen sein... Hmm, ich bin etwas unruhig, weil ich weiß, das ich keine "richtigen" Wehen bekommen darf, wegen meiner Kaiserschnittnarbe. Danke im Voraus für eine Antwort! LG Luna

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 08:23



Antwort auf: Wehen?

Hallo Luna, ob es nun Wehen waren/sind, wird am besten eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder in der Frauenklinik klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2011