Frage: was tun gegen schmerzen

hallo ich habe mal fragen an sie undzwar habe seit gestern morgen totall die schmerzen im rücken und hatte auch 2 mal voll die krämpfe im bauch bekommen als ich gestern versucht habe sauber zu machen fiel es mir echt schwer durchs ganze bücken da bekam ich einfach noch mehr rückenschmerzen konnte in der nacht erst einmal nicht so richtig einschlafen da ich einfach überall schmerzen hatte und es schlecht ging mich zu drehen heute morgen bemerkte ich das die schemrzen immer noch nicht wirklich weg sind es fällt einen echt schwer was zu machen und bis zur geburt dauert es ja noch da ich diesen freitag erst in der 27 woche bin und ich bin echt am verzweifeln was ich da am besten machen soll gegen den schmerz und warum ich diese krämpfe bekomme ich habe ihne damals schon einmal geschrieben aber da ging es um wehen da ich angst hatte das es welche sein könnten und das mein arzt meinte das ich sone rücken schmerzen habe wegen meinem schlanken körper ...und weil sich der ganze körpfer ausdehnt ich hoffe sie haben viell.rat für mich ...

von polskagirl31 am 25.04.2012, 10:44



Antwort auf: was tun gegen schmerzen

Hallo, dazu wird es notwendig werden, dass ein Arzt vor Ort erst einmal klärt, was den Schmerzen zu Grunde liegt. Da wir dieses via PC nicht können, werden wir auch keine Empfehlung aussprechen können. Darüber hinaus hängt das Vorgehen immer auch vom Schwangerschaftszeitpunkt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2012