was tun bei einem roten Auge nach Erbrechen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: was tun bei einem roten Auge nach Erbrechen?

Hallo Dr. Bluni; ich hatte vor ein paar Tagen einen gekauften Kuchen gegessen und habe mich ind der Nacht oefters uebergeben muessen. Am nachsten Tag war mein rechtes Auge leicht blutig angelaufen. Mir war klar,dass Aederchen geplatzt sein muessen. Jedoch sieht das Auge jetzt nach 4 Tagen noch schlimmer und gruselig aus. Das Blut hat sich jetzt immer mehr verteilt. Was kann ich tun; damit es verschwindet? Vielen Dank im Voraus Jasmina

von tipaza88 am 16.11.2013, 15:15



Antwort auf: was tun bei einem roten Auge nach Erbrechen?

Liebe Jasmina, da können Sie eigentlich gar nichts tun, denn dieses verschwindet erfahrungsgemäß von selbst. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Übelkeit ohne Erbrechen, aber vor allem nach dem Trinken

Sg. Herr Dr. Karle, Schwangerschaftsübelkeit ist ja normal, ich finde es sogar beruhigend, dass sie nicht auf einmal ganz weggeht, aber sie erscheint mir im Vergleich zu anderen Beschreibungen "komisch". Die Übelkeit ist nicht nur morgens da sondern permanent. Sie ist nicht dramatisch, ich musste nur ein einziges Mal erbrechen letzte Woche M...


Schmierblutung nach erbrechen

Guten Morgen, Ich bin heute 11+6 Ich habe seit der 6. ssw mit Übelkeit zu tun was seit 3 Tagen besser ist . aber der Geruch ist schlimm überall. ksn heute morgen in die Küche und musste 5 Minuten würgen, dann hing ich übern Klo und danach würgte ich wieder Doll. Kurz danach war es nass unten und ich machte es trocken mit Toiletten...


Erbrechen erzwungen

Hallo, In der 10. Schwangerschaftswoche, habe ich einen blöden Fehler aus meiner Sicht getan. Nachdem ich etwas aß, von dem ich dachte, dass es nicht gut für mein Baby sei, habe ich literweise Wasser getrunken und mich gezwungen mehrmals zu Erbrechen, um das alles aus mir raus zu bekommen. Ich fühle mich schlecht deswegen, es kam auch nur dieses ...


Ständiges Erbrechen wann zum Krankenhaus

Ich bin in der 12 Ssw und habe plötzlich seid gestern das Problem das ich keine Nahrung absolut nichts auch kein Zwieback/Tee/Säfte etc. Bei mir behalten kann alles kommt dirket nach 5 min wenn nicht vorher raus. Da ich aber Hunger habe und Ja auch was essen muss wegen dem Kind. Würde mich interessieren ab wann ich da ins Krankenhaus muss. ( also s...


Ausfluss und Auge

Guten Tag, es ist mir sehr unangenehm, aber ich mache mir gerade große Sorgen... Ich habe in den letzten Tagen irgendwie das Gefühl, dass mein vaginaler Ausfluss stärker geworden ist. Ich empfand den schon seit Beginn der Schwangerschaft als stark vermehrt - aber meine Frauenärztin sagte, das wäre normal und die ph-Werte waren auch immer gut. I...


Honigtau oder Vogelkot im Auge

Guten Tag, ich war gestern mit meiner Tochter auf einem Bauernhof, dort standen wir unter einem großen Baum. Ich vermute das es ein Ahornbaum war. Als ich nach oben schaute ist mir ausgerechnet ein kleiner Tropfen ins Auge getropft. Ich habe gelesen dass manche Bäume Honigtau haben der dann von den Blättern tropft. (Honigtau ist ein zuckerhaltiges...


Erbrechen

Gute Tag, Von Dienstag auf Mittwoch musste ich mich mehrfach erbrechen. Schon nach dem Essen (2 hart gekochte Eier, Gurke, Vollkornbrot) hatte ich das Gefühl, dass das Essen sehr schwer im Magen liegt. Mittwoch habe ich mich dann von Brühe und Tee ernährt, Donnerstag wieder leicht gegessen. Heute nacht war mir sehr flau, ich dachte wegen Hunger ...


Erbrechen 32 SSW

Sehr geehrter Dr Karle, wir waren am letzten Samstag lange mit dem Auto unterwegs und haben einen Stopp auf der Autobahnraststätte eingelegt.  ausnahmsweise habe ich bei meinem Mann ein bisschen was bei Burger King mitgegessen, Pommes und ein paar frittierte Käse Bällchen.  Am Tag drauf ging es mir plötzlich sehr schlecht ich musste mich über...


Plötzliches Erbrechen in 14. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft leichte Morgenübelkeit, aber nie so schlimm, dass ich Erbrechen musste. Seit einigen Wochen ist diese weg, jedoch fühle ich mich seit gestern (13+4) sehr schlapp und heute musste ich mich bereits zweimal übergeben. Kann dies mit der Schwangerschaft selbst zusammenhängen od...


Erbrechen und erhöhte Temperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  vor 2 Tagen habe ich mich 3 Stunden nach Verzehr einer Schafskäsepizza von einem Stand mehrmals übergeben und seitdem auch erhöhte Temperatur gehabt (37,9 C). Seit heute geht die Temperatur wieder runter, aber ich habe einen Ausschlag auf der Brust, welchen ich öfter nach Infektionen bekomme. Nun stellt sich mir d...