Frage: was sagt ihr dazu?

hey alle zusammen bin voll verzweifelt bin seit 2 monaten überfällig wegen schmerzen im unterleib bin ich ins KH da wurde festgestellt das ich ein bisschen flüssigkeit im bauchraum wohl wegen ner geplatzen zyste und halt mehrere kleine follikelzysten habe und ein sst war negativ. war dann ne woche später beim FA habe immer noch übelkeit unterleibschmerzen die bis in die beine ziehen und seit 3 tagen tun meine brustwarzen weh das hatte ich so noch nie. dann hat meine FA mich untersucht und gesagt das ich keine einzige zyste habe und keine flüssigkeit im bauchraum nur das meine schleimhaut aufgebaut ist das bald meine tage kommen. ich soll ne komische pille nehmen damit die mens ausgelöst wird habe diese aber noch nicht genommen weil ich unsicher bin. meint ihr das innerhalb der woche durch einen eisprung die follikelzysten verschwunden sind und jetzt meine schleimhaut aufgebaut ist weil die mens kommt oder ich vielleicht doch schwanger sein könnte ? was meint ihr dazu danke euch für antworten liebe grüße

von mitzy am 09.04.2014, 09:45



Antwort auf: was sagt ihr dazu?

Hallo, das wird zumindest wenig wahrscheinlich sein, wenn ein aktueller Test negativ ausfällt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2014