Frage: Was meinen sie

Guten Morgen! Bräuchte mal bitte ihre Meinung! Ich bin 41 Jahre und nun ca 7+0! Am 09.01.15 war mein HCG bei 6900, am 13.01.15 bei 16280 und gestern 22.01.15 war er bei 24895! Am 16.01.15 konnte man im US eine Fruchthöhle ca 10mm mit Embryoanlage sehen! Ist das in fast 2 Wochen nicht ein zu geringer Anstieg? Hab erst nächsten Mittwoch den nächsten Ultraschall Termin! Laut meinem Arzt ist alles (nach 5 frühaborten) alles im grünen Bereich, da der HCG Wert steigt! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Grüße

von chrislu am 23.01.2015, 10:27



Antwort auf: Was meinen sie

Hallo, der Beschreibung nach halte ich es hier für viel wichtiger, den Verlauf im Ultraschall heranzuziehen und dabei sollten die Intervalle sinnvollerweise nicht kürzer, als eine Woche sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2015