Frage: Was kann das noch sein?

Hallo, ich bin nun in der 36ssw und habe seit einer guten Woche schmerzen im Oberbauch. Meist mittig (magengegend) manchmal mehr rechts. bei meinem Frauenarzt war ich damit bereits. ctg ob urin Eiweiß + (das habe ich aber schon öfters in der ss gehabt. am nächsten Tag war nichts) blutruck 120/80 (Kontrolle zu Hause meist darunter. Nie höher) blutwerte hat er auch gemacht um eine gestose auszuschließen. Auch diese waren normal. die Schmerzen halten sich penetrant und beunruhigen mich dennoch. daher meine Frage: wenn Blutbild ok war und ebenso kein Bluthochdruck besteht kann ich doch beruhigt sein, dass ich keine der Schwangerschaftsgestosen habe, oder? was kann das denn sein? ich übertreibe vermutlich, aber es lässt mir keine Ruhe. liebe Grüße

von Bildetbanden am 04.12.2016, 17:52



Antwort auf: Was kann das noch sein?

Hallo, manchmal ist die Medizin dann doch etwas komplexer und ganz so trivial lässt sich hier eine Diagnose nicht stellen, bzw. ausschließen. Bei derartig anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich bitte zeitnah direkt an die Frauenklinik, da auch dort die klinische Expertise in solchen Fragen die viel größere ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2016



Antwort auf: Was kann das noch sein?

Ich war bereits 2 mal bei meinem Frauenarzt. Er belächelt das eher und meint das Zwerchfell wird gedrückt.... Kein Grund um ins kh zu gehen. Seiner Meinung nach.....

von Bildetbanden am 04.12.2016, 19:29



Antwort auf: Was kann das noch sein?

Hey, Lass das doch lieber in der Klinik abklären. Da würd ich mir eine zweite meinung holen. Vg

von Mimi987 am 04.12.2016, 19:58