Frage: Was ist nur los mit mir?

Hallo , Und zwar ich hatte Anfang März einen positiven Schwangerschaftstest von Clearblue digital, der Bluttest den ich dann beim Frauenarzt gemacht habe War aber leider negativ. Darauf die Woche auch eine ganz leichte schmierblutung aber auch nur minimal! Am 08.03.2015 hatte ich meine Periode bekommen sollen habe einen regelmäßigen zyklus von 23 tagen und meine letzte periode war am 13.02 und Motte März wegen Unterleib Schmerzen und ausbleibender Periode im Krankenhaus und die meinten ich hatte eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und meine Periode müsste in den nächsten 2-3 Tagen kommen da der Urin test den die gemacht haben negativ war ( abendurin), da sie heute immernoch nicht da war bin ich wieder ins Krankenhaus weil sie meinten wenn sie nicht kommen solle ich mich wiedervorstellen und der meinte dann das meine gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und er mir nicht sagen kann wann ich meine Periode bekomme und das ich in der rechten Seite eine wasser blase habe die durch ein geplatztes follikel sein kann und sich deshalb mein zyklus verschiebt. . Habe auch Anzeichen ejner schwangerschaft wie Schwindel, Übelkeit, weiße empfindliche Brustwarzen und Unterleib Schmerzen. Bin mit meiner Periode auch mittlerweile fast 7 wochen drüber und habe auch keine anziehen das meine Periode kommt. Wir hatten an den Tagen wo ich meinen eisprung hatte auchGV. Und wir wünschen uns noch ein 2 tes Kind. Hab mittlerweile regelmäßiges ziehen im Unterleib und links neben dem bauchnabel, dazu kommt das ich sodbrennen wie sonst was habe. War auch Bein Frauenarzt die kann es mir aber auch nicht erklären bei mir soll alles inordnung sein und meine Eierstöcke sind auch in Ordnung. Sie will Dienstag noch eine Bluttest machen und mir dann die Pille für 3 wochen verschreiben ich weiß aber nicht ob ich die wirklich nehmen soll, da ja sonst auch die Hormone wieder verrückt spielen. Eine Freundin meine das es villeicht eine versteckt Schwangerschaft sein könnte isz das möglich? Die Pille nehme ich nicht.

von chanty1702 am 24.04.2015, 14:27



Antwort auf: Was ist nur los mit mir?

Hallo, 1. wenn aktuell im Blut keine Schwangerschaft nachweisbar ist, dann liegt auch eine solche nicht vor. Auch keine versteckte. 2. insofern kann es eine solche Situation immer mal geben, dass der Test vielleicht nur wenige Tage positiv ist und anschließend schon nicht mehr. Wir sprechen dann von einer biochemischen Schwangerschaft, die aber nicht als Fehlgeburt bewertet wird. 3. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2015