Frage: Wann zum Arzt

Hallo hab vor einer Woche ein schwangerschaftstest gemacht er war positiv :) Meine Frage ist , ich bin Altenpflegerin und wäre laut Rechnung Anfang 6 Woche. Ich hab Angst das ich es verlieren könnte wegen meinen Beruf, jetzt weis ich nicht wann ich zum Arzt soll um Gewissheit zuhaben und es meiner Chefin auch zu sagen. Die natürlich nicht begeistert sein wird wovor ich auch Angst habe. danke schonmal für eine Antwort lg jenny

von Jennitsch am 08.01.2014, 21:45



Antwort auf: Wann zum Arzt

Hallo, in dem Fall können Sie selbst verständlich selbst entscheiden, ob Sie die Schwangerschaft schon kurzfristig durch den Frauenarzt bestätigen lassen und sich damit an den Arbeitgeber wenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2014



Antwort auf: Wann zum Arzt

Wieso solltest du dein Kind wegen dem Beruf verlieren? Ich bin auch Altenpflegerin und habe 2 gesunde Kinder. habe bis fast zum Schluss gearbeitet.

von Glückskind_2009 am 08.01.2014, 23:29



Antwort auf: Wann zum Arzt

Schwere Patienten, wunden ( infektionsgefshr) u.s.w hatte vor einen Jahr schon eine Fehlgeburt

von Jennitsch am 09.01.2014, 05:08