Frage: Wahrscheinlich sau blöde frage...

von MiniMami2007 am 21.02.2012, 20:08



Antwort auf: Wahrscheinlich sau blöde frage...

Hallo, ja, das kann eine Ursache sein. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2012



Antwort auf: Wahrscheinlich sau blöde frage...

von MiniMami2007 am 21.02.2012, 20:09



Antwort auf: Wahrscheinlich sau blöde frage...

Keine blöde Frage, sondern berechtigt. Ich hatte das vor meiner SS monatelang. Immer wieder Zysten. Eig. verschieden die mit der Mens, aber eben nicht immer. Und sie können auch die Mens verhindern. Habs selbst durch und musste damals sogar Tabletten nehmen, damit ich meine Mens bekomme. Erst Hormone, die nicht verhüten, dann wieder die Pille. Hat super funktioniert. Pille wieder abgesetzt und nach 5 Monaten einwandfreien Zyklen schwanger geworden. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 20:41