Während der Schwangerschaft in Tankstelle arbeiten?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Während der Schwangerschaft in Tankstelle arbeiten?

Hallo! Ich habe vor kurzem angefangen in einer Tankstelle zu jobben. Da mein Mann und ich uns ein 2. Kind wünschen, würde ich gerne wissen, ob ich in der Schwangerschaft dort weiter arbeiten dürfte oder ob dies gefährlich für das Ungeborene wäre. Vielen Dank im Voraus! LG, Eva1607

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 10:33



Antwort auf: Während der Schwangerschaft in Tankstelle arbeiten?

Liebe Eva, solange Sie im Verkaufsbereich arbeiten und keinen direkten Umgang mit Kraftstoffen oder ähnlichen Stoffen habe, ist dieses wohl sicher erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2011