Frage: Von 9 ssw auf 7 ssw zurück datiert

Hallo Also hatte in der ss schon zwei mal braune schmierblutungen war aber alles ok. Arzt wusste nie woher es kam. meinte nur dass ich vll 2-3 tage später eisprung hatte. so jetzt war ich bei 8+2 nochmal bei Arzt wegen hellbrauner flüssiger blutung diese machte us und sagt dass sie meint dass das herz wohl ganz langsam anfängt zu schlagen und ich jetzt laut maß bei 6+3 sei. da meinte ich dass ich schon in der 9 ssw sei. war ja schon 2× in der 6 ssw und 1× in der 7 ssw da war alles zeitgemäß bzw vll um zwei tage verschoben. daraufhin meinte sie das kind wächst halt nicht mehr und ich bekomm bestimmt bald blutungen, die das kind rausspült. aber warum schlägt dann das herz ganz leicht?? davor hat es nicht geschlagen? und hab i h jetzg wirklich eine fehlgeburt? schon mal danke

Mitglied inaktiv - 30.07.2014, 17:07



Antwort auf: Von 9 ssw auf 7 ssw zurück datiert

Hallo, das kann sicher am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. Von hier aus geht das nicht. Aber, wenn das Wachstum zunehmend hinter der Zeit zurückbleibt, dann spricht dieses eben für eine nicht mehr reguläre Entwicklung, wenn auch das Herz noch schlägt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014