Frage: Vitamine

Guten tag Hr. Dr. Bluni, Ich bin nun in der 14. ssw angelangt und möchte eigentlich nur mehr Folsäure, Jod und DHA zu mir nehmen, da ich mich eigentlich sonst gesund ernähre und mir dann nicht ständig überlegen muss ob ich von irgendeinem Vitamin zu viel haben könnte. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht genau weiß welches Produkt ich nehmen soll. Da mir meine Apothekerin auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, wollte ich einmal Sie fragen! Können Sie mir Produkte empfehlen, oder dürfen Sie keine Werbung machen? Gibt es überhaupt etwas mit nur Folsäure/Jod/Omega-3? Habe leider bis jetzt im Internet keines mit nur Folsäure+Jod gefunden.. kennen Sie eines? Können Sie mit Produkte empfehlen? Vielleicht können Sie mir ja einen Rat geben! Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen!

von baby257 am 21.06.2017, 20:08



Antwort auf: Vitamine

Hallo, dieses Anliegen kann ich sehr gut verstehen. Meines Wissens gibt es entsprechende Präparate, die nur Folsäure und Jod enthalten. Alternativ können eben zwei separate Präparate gewählt werden. Dazu lassen Sie sich aber bitte vor Ort beraten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2017