Vielleicht schwanger,leicht verunsichert,unterleibsschmerzen nach der arbeit

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Vielleicht schwanger,leicht verunsichert,unterleibsschmerzen nach der arbeit

Hallo,hatte vor zwei wochen in der arbeit gehoben,ein paar minuten später blutungen,die waren leicht aber bis sonntag anhaltend.dann ging ich zum fa,der meinte nur ich hätte kommen müssen als ich das hatte,jetzt bin ich umsonst da,hat mich nicht untersucht,hatte meine letzte mens am 07.07.2012,normal.dann meinte er nur ich soll mir in einer oder 2 wochen nen test kaufen oder wenn das nochmal kommt zu ihm kommen,ich würde in beiden fällen wieder kommen,egal wie es ausgeht.jetzt habe ich jeden tag beschwerden im unterleib ,ziehen,druck,nachdem ich mich hinlege und ruhe habe wird es leichter und hört auf,sobald ich was hebe,geht es von vorne los.ich arbeite in einem getränkematkt,müssen das leergut selber verräumen.kenne das nicht von meinem sohn.bin unsicher,kann ich schwanger sein?wie und wann ziehen so bänder,auf beiden seiten?schleim auch.

von aamausileinaa am 13.08.2012, 21:08



Antwort auf: Vielleicht schwanger,leicht verunsichert,unterleibsschmerzen nach der arbeit

Hallo, das kann ich Ihnen auch nicht sagen, aber, ein Schwangerschaftstest wird Ihnen schon weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2012