Frage: Verzweifelt

Hallo... Ich bin einwenig verzweifelt. Zur Vorgeschichte ich hatte vor zwei Jahren schon mal eine fg. Ich bin wieder schwanger und sollte laut Rechnung in der 8+0 ssw sein. Heute war ich beim fa und laut Computer wegen der große des embryos und der fruchthöhle bin ich erst in 6+4. Man hat etwas gesehen und es sah auch so aus als wenn sich was bewegen würde, nur irgendwie sehr transparent. Hab in einer Woche noch einen Termin und habe Angst das es wieder zu einer fg kommt.. Besteht noch Hoffnung? LG

von puepy86 am 19.08.2014, 22:12



Antwort auf: Verzweifelt

Hallo, prinzipiell sicherlich schon, denn das Wiederholungsrisiko ist insgesamt sehr gering und sehr oft ist es einfach so, dass sie Schwangerschaft einfach jünger ist. Dennoch wenn wir dieses dann erst im weiteren Verlauf der wiederholten Ultraschallkontrolle einschätzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2014