Frage: verdorbene Milch getrunken

Hallo Herr Bluni, ich bin in der 22. Woche schwanger und habe eben Müsli gegessen. Später habe ich die Milch probiert und sie hat verdorben geschmeckt. Kann es in irgendeiner Form schädlich für das Ungeborene sein oder kann ich mit Listerien etc infiziert haben? Liebe Grüße, jojo91

von jojo91 am 17.12.2014, 19:55



Antwort auf: verdorbene Milch getrunken

Hallo, das wird sicherlich keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verdorbene Milch getrunken

Ich hoffe ihr könnt mich mal wieder beruhigen. Ich habe gerade eine Verdorbene Milch getrunken. Ich mir ein Müsli gemacht und erst später gemerkt das die Milch verdorben schmeckt. Kann das mein unbeborenes Baby schaden?? Ich bin in der 17 SSW. Ich weiß selbst nicht warum ich es erst danach bemerkt habe


Rohe Milch getrunken -Gefahr Listeriose?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe heute Milch vom Bauern gekauft, -natürlich nur gekühlt aber nicht pasteurisoert- und bisschen davon getrunken. Letzte Woche hatte ich dort auch Milch gekauft, sogar paar Mal Müsli damit gemacht. (Ohne abkochen) Jetzt habe ich gelesen, dass das fürs Baby sehr gefährlich sein kann, wenn man sich mit Lis...


Ich hab verdorbene Milch getrunken was nun?

Hallo Dr. Bluni, ich habe vorhin mir zum kaffe eine Müller Milch aus dem Kühlschrank geholt und mir in eine kleine tasse gemacht. Als ich sie trank schmeckte sie eigentlich ganz gut aber nach einiger Zeit wurde mir ganz komisch und musste ein mal brechen. Hab dann von dem Bruder meines Freundes erfahren das er die aufgemacht hatte und 3 tage im zi...


Abgelaufene Milch getrunken, schlimm?

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich habe vorhin abgelaufene pasteurisierte und homogenisierte Frischmilch (5 Tage) im Müsli getrunken. Jetzt ist mir schlecht. Wobei ich nicht weiß, ob das tatsächlich von der Milch kommt. Ich leide sowieso an Schwangerschaftsübelkeit. Mein Sohn hat diese Milch heute morgen im Grießbrei gehabt und mein Mann im Kaffe...


H-MILCH

Hallo Herr Dr. Karle, Ich trinke jeden Morgen 500 ml H-Milch 3,5% Fett mit 4 Teelöffel Cappuccino-Pulver. Über die zusätzlichen Kalorien brauche ich mir keine Gedanken machen da ich sehr schlank bin. Meine Frage kann die Milch den Eisprung unterdrücken? Ich Frage deswegen weil ich sowas im Internet gelesen habe. Vielen Dank für ihre Antwo...


Milch in der Brust

Hallo Herr Dr.Karle, Ich hatte letztes Jahr im Oktober meine 2. FG (7.ssw/Natürlicher Abgang). Nun hab ich seitdem Milch in der Brust und werde auch nicht mehr Schwanger. Kann ich gegen die Milch irgendwas tun außer medikamentös? Ich hab eine chronische Pankreatitis und würde nur ungern Medikamente nehmen wollen. Mönchspfeffer nehme ich jetzt sch...


Milch 5.SSW

Ich habe letzten freitag prositiv gestest und seit gester kommt milch ännliches aus meiner brust


Schlechten Saft getrunken

Hallo, Ich habe gerade Apfelsaft getrunken der ca 4 Tage angebrochen im Kühlschrank stand. Nach einem halben Glas schmeckte er komisch. Also nicht richtig sauer aber snders als sonst. Geht hiervon eine Gefahr aus insbesonderr Listerien etc?


Abgestandenes Wasser getrunken

Guten Tag Herr Karle Heute morgen habe ich frisches Wasser in mein Glas von gestern Abend gefüllt. Habe gestern Abend ein neues genommen jedoch noch etwas getrunken bevor ich ins Bett bin. Als ich heute morgen dann getrunken habe, hat es etwas komisch geschmeckt. Kann mir vorstellen, dass vielleich ganz wenig von gestern im Glas liegen blieb un...


Saure h Milch

Guten morgen    Eine freundin hat  vor paar tagen  aus der Milch Packung getrunken ..    Als ich gestern Abend  mir ins Glas hab und einen schluck  raus genommen hab schmeckte sie säuerlich  oder verdorben  jetzt wollte ich nach fragen wie es mit listerien und Toxoplasmose aussieht ob eine Gefahr fürs ungeborene besteht  und ob ein tes...