Frage: verbrenung

Hallo Herr Bluni, Ist das schlimm wenn man sich am heißen Topf verbrennt hatt am Finger und Handgelenk Krieg das Baby im bau auch Verbrennung ab Gruß vanessa

von Vanechris am 19.02.2017, 19:30



Antwort auf: verbrenung

Hallo Vanechris, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2017



Antwort auf: verbrenung

bei allem respekt: deine frage kann doch nicht ernst gemeint sein?!

von Nissa am 19.02.2017, 19:49



Antwort auf: verbrenung

Das ist oberflächlich! Vom Finger zur Gebärmutter gibt es keine direkte Verbindung!

Mitglied inaktiv - 19.02.2017, 20:28



Antwort auf: verbrenung

Danke

von Vanechris am 19.02.2017, 20:42



Antwort auf: verbrenung

So falsch und schwachsinnig wie du in deinen Posts schreibst bist du entweder ein Fake oder aber ich hoffe dass dein baby nicht andere Dinge von dir abbekommt. Sorry

von Mäuschen85 am 19.02.2017, 20:48



Antwort auf: verbrenung

Aber sonst geht es dir noch gut will nur Rad hören rede ja nicht mit dir Mäusen sondern mit Dr. Blumi

von Vanechris am 19.02.2017, 21:47



Antwort auf: verbrenung

Hallo, Naja ganz so dämlich ist die Frage gar nicht.Ich hab zumindest mal gelesen das schwerste !Verbrennungen (also wenn z.b. der ganze Arm verbrannt ist) zu vorzeitigen Wehen führen kann.Die Betonung liegt hier auf schwerste und kann!

von Aurore1201 am 19.02.2017, 21:55



Antwort auf: verbrenung

Naja wenn man sich mal andere Fragen durchliest und dann immer das "Dr Blumi" und die gravierenden Schreibfehler hört sich das gewollt falsch an. Wenn ich falsch liege dann entschuldige ich mich. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen...

von Mäuschen85 am 20.02.2017, 04:32



Antwort auf: verbrenung

Meine Güte... schon mal daran gedacht das es hier auch Frauen gibt, die einfach nicht so gut deutsch können? Oder vielleicht mit dem Handy mal ganz schnell schreiben und deswegen ein paar schreibfehler drinnen sind???

von Miaa1234 am 20.02.2017, 08:11