Frage: Vegeta würzmischung

Guten Tag Dr. Bluni Ich habe heute meine nudeln vrgessw zu würzen. Deshalb mischte ich die Vegeta Streuwürze in mein Teller. Ich mache mich Sorgen dass ich mich mit Listerie angesteckt habe, da ich diese gem. Packanleitung nur zum kochen gebruachen kann. Die verpackung war micht verschlossen. Ich habe Ihnen ein Link betreffend den Inhaltstoffen. Zudem Wird dieses Produkt in Kroatien für de schweizer handel hergestellt. Ich hiffe sie können mich beruhigen. Beste dank https://www.kroatische-feinkost.de/Lebensmittel/kroatische-Gewürze-Salze/Vegeta-Würzmischung-mit-Gemüse-1000g-Podravka::716.html

Mitglied inaktiv - 19.06.2017, 21:56



Antwort auf: Vegeta würzmischung

Hallo, Eine entsprechende Infektion über derartige Gewürze wird normalerweise nicht möglich sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2017