Frage: vapo

Hallo Herr Dr. mein frage heute bezieht sich auf den vaporisator. Ich hab einen von reer und den gestern benutzt allerdings war die edelstahl platte angebrannt als er fertig war. alles hat gestunken...abgekokelt, schnulli , Flasche,... hab danach die platte abgewaschen mit Wasser und die Sachen noch einmal rein getan. hab aber irgendwie das gefühl das die Sachen immer noch ein bisschen riechen. kann das gesundheitliche Probleme für meinen kleinen haben. angebrannt ist nur die.platte .... hab ihm auch einen von den schnulli s gegeben da ich keinen mehr hatte. danke. s.

Mitglied inaktiv - 06.07.2013, 13:06



Antwort auf: vapo

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2013